FUE Safe Haartransplantation von 6000 Haaren

Erfahrung von Bruno – Deutschland

Bruno nahm an einer unserer persönlichen Beratungen in Deutschland teil, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und sich einen persönlichen unverbindlichen Therapieplan und Kostenvoranschlag erstellen zu lassen.

Unser Berater, eine unserer Haarchirurginnen, hat auf Wunsch von Bruno auf seine Stirn den geplanten und gewünschten Haaransatz gezeichnet.

Vor der Haartransplantation

Nach einem erfolgreichen Beratungsgespräch traf Bruno eine positive Entscheidung und legte einen chirurgischen Termin für eine zweitägige FUE Safe-Implantation von 6000 Haaren fest.

Es wurden ihm schließlich 6000 Haare in die Stirnzone transplantiert, die Haarlinie wurde perfekt eingestellt, der Haaransatz konnte komplett wiederherstellt werden. Sie können das postoperative Foto des Patienten hier sehen.

Nachher Haartransplanation

Die erste Nachkontrolle erfolgte eine Woche nach der Operation. Die Kopfhaut war vollständig geheilt, Bruno schickte uns einige Fotos vom Resultat.

Bereits zum Check nach 3 Wochen fand unser Arzt das Operationsergebnis in Ordnung, die Haare wuchsen perfekt wie auf dem Bild gezeigt.

Die Bilder der dritten Nachkontrolle nach 3 Monaten nach der OP mögen etwas abschreckend sein, aber wie allen unseren Patienten in voraus schon informiert werden, fallen die transplantierten Haare bis zum Ende des dritten Monats nach der Operation aus und wachsen ab dem vierten Monat wieder.

In dem Bild, das sechs Monate nach der Haar-Operation gemacht wurde, ist Bruno kaum zu erkennen. Sein Haar wuchs wunderbar, der neue Haaransatz lieh ihm einen sehr attraktiven Look.

Bruno selbst ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen, sein Selbstbewusstsein ist zurückgekehrt und freut sich, dass er die Entscheidung getroffen hat sich eine FUE Haartransplantation bei unserer Klinik in Budapest durchführen zu lassen.

Vor und Nacher Bild von Bruno:

Wir können auch eine sehr positive Veränderung für Sie vornehmen, fordern Sie noch heute unser Angebot an!

FUE Safe Haartransplantation von 6000 Haaren
5 (100%) 3 vote[s]