An- und Abreise (Budapest, Ungarn)
Unsere Haartransplantation Patienten kümmern sich selbstständig um die Reise nach Budapest und zurück.
Es ist wichtig, dass Sie Ihr Ticket nur nach Terminabsprache buchen und bezahlen.
Damit wir Ihren Termin in unserer Klinik fest buchen können, müssen Sie nach der Terminvereinbarung Ihren Flug nach Budapest buchen und uns Ihre Buchungsdaten zusenden.
Wenn Sie mit dem Zug anreisen, senden Sie bitte eine Kopie des Zugtickets.
Von unseren Patienten mit Auto verlangen wir eine Anzahlung in Höhe von 20% der Behandlungskosten ihres Eingriffes.
Wenn Sie Hilfe oder Informationen über die An-und Abreise benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Unterkünfte – Premium Apartments in Budapest
Ihre Unterkunft in unseren Premium Apartments ist für die Tagen Ihrer Behandlung im Behandlungspreis inbegriffen. Unsere Kollegen kümmern sich um die Buchung Ihrer Unterkunft.
Wenn Sie Ihren Aufenthalt in Budapest in demselben Apartment verlängern möchten, bitte fragen Sie unsere Kollegen nach dem besten Angebot.
Unsere Neubau-Apartments befinden sich ca.10 Gehminuten von unserer Klinik entfernt. In der Nähe des Apartmenthauses gibt es zahlreiche Restaurants und Bars. Unsere exklusiv ausgestatteten Wohnungen bestehen aus einem Wohnzimmer mit Küche, einem separatem Schlafzimmer und einem Bad. Selbstverständlich sind sie alle mit einem W-LAN Anschluss und einen Fernseher ausgestattet. Hier können sich unsere Patienten nach der Operation bequem und ruhig entspannen.
Sie können kostenlos eine zweite Person in die Apartments mitbringen. Bitte fragen Sie dazu unseren Kundenservice.
Flughafentransfer: Flughafen Budapest Liszt Ferenc
Unsere Pauschalen beinhalten zwei Flughafentransfers. Bitte, teilen Sie nach der Buchung Ihrer Flügen Ihre Ankunfts- und Abreisedaten mit, damit wir Ihren Transfer organisieren können.
Unser Fahrer wartet auf Sie mit einem Namenstafel, er fährt Sie zum Apartmenthaus. Wenn Sie anderswo wohnen möchten und Ihr Hotel selbst buchen, bitte geben Sie die Adresse des Hotels genau an. Bei einer Veränderung in den Reisedaten (Verspätung, Flugstornierung) bitte, informieren sie uns sobald wie möglich.